| erst klickt's dann clixxie |

09:36

[WAS IST DA DRIN?? WAS IST DA DRIN?? WAS IIIIIIST DAAAAA DRIN??? OOOCH KEINE KEKSE .....DARF ICH DEN KARTON ??] 



Als Fotografin bin ich natürlich immer interessiert an schönen Produkten rund ums Knipsen. In der digitalen Fotowelt schätze ich all diese schönen Portale und Möglichkeiten Bilder zu verwalten oder zu teilen!Aber einen schönen, belichteten Abzug seines Fotos aus einem guten Labor in Händen zu halten, das ist wirklich ziemlich cool! Wunderschön nostalgisch & ohne Schnickschnack.






Aber wenn man mal keine Lust auf Rahmen hat und einfach mal ein paar coole, gedruckte Erinnerungen im Handtaschenformat braucht?
Dann gibt es da einige Anbieter im Netz die das, meist im quadrat-Format möglich machen! Einige habe ich bereits ausprobiert, 
aber von diesem hier bin ich echt begeistert. Clixxie. Mit der kostenlosen, dazugehörigen App Polapix aus'm Apfel Store.



Warum wir so happy sind?
Ganz einfach, die Verpackung allein lässt einen schon lächeln, so hübsch gemacht! 
Flink wie ein Labbi beim Keksefuttern waren die Bildchen da.
Keine verfälschten Farben, alles wie's sein soll!
Super Haptik, tolles festes Papier -wie ein echtes Polaroid, sogar mit einer erhabenen Struktur im unteren Teil.
Echt hochwertig! Und das Beste ist? Es bleibt noch Kohle übrig um dem Schlabbilabbi Kekse beim Kiosk zu besorgen ;) Yeeeay!

Wir haben direkt mal losdekoriert, mit der folge das die Schoggikugel jetzt nicht nur wegen seiner verlorenen Haare [Ach da sind sie, hab sie schon gesucht...] überall in der Bude present ist!!



Falls Ihr mal Euren kompletten Instagram Account in Händen halten wollt, oder Mami & Papi was hübsches zu Ostern verstecken möchtet,
dem kann ich diese vintage Polaroids echt empfehlen ;) 



P.S weder der Schoko Hund noch ich wurden dazu gezwungen oder haben Kekse für diesen Artikel erhalten ;)

Happy printing *

Juli & Nepi  

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

IMRESSUM