| LIFE IS BETTER WITH PINS | Wie alles begann...und warum wir die Welt retten wollen

12:20

|Nepomuk , 2,5J., Pin Botschafterin|

[Ich bin Pin-Mitarbeiter des Monats im Familien Business - YEEEAY!!! Überstunden werden in Keksen bezahlt & ich bekomm Weihnachts & Urlaubskekse - der Hammer!! Habt Ihr schon bestellt ?! Ich verpacke alles mit großer Sorgfalt & nur ein bisschen Spucke ...!!

▵ Bei uns daheim passiert im Moment ganz viel aufregendes & Ihr habt es möglich gemacht!! Unser kleiner POP UP STORE  hat den Weg in Eure Follower Liste gefunden & dafür wollten wir uns mal GANZ DOLL bedanken & Euch mit ein paar wichtigen Infos darüber versorgen ;)

"mountains.lakes.muddypaws" ist nicht nur Nepi's & mein tägliches Mantra sondern auch unser noch ganz neuer, kleiner Instagram account 
auf dem wir eigentlich "nur" ein paar schöne Einblicke in unsere Bergwelt zeigen wollten ohne dass das Schoggi dauernd durchs Bild hüpft [WAAAAAS?!?! Frechheit!!!]
Sorry Nepi ;)

▵ Nach und nach wurde eine fixe Idee von 
mir Wirklichkeit -
ich träume schon lange davon (wie wohl jedes Mädchen das gerne malt) tolle eigene Produkte in einem Shop zu verkaufe & damit Menschen die die gleichen Sachen mögen wie ich, ein bisschen glücklicher zu machen ;)

▵ Soooo und nachdem ich keinen Laden mieten will & keine schicken Island Pullis stricken kann, haben ich mich auf die kleinen feinen Dinge konzentriert, die man nicht überall hinterhergeworfen bekommt. So entstand die Idee zu unseren WANDER PINS ;)


▵ Pins oder wie Mama sagt "Anstecker" begleiteten mich schon in meiner Kindheit - ein totales "must have" Mitbringsel aus dem Urlaub im Allgäu, meist mit Kuh oder Silberdistel Motiven versehen habe ich sie gesammelt wie andere Sticker ;) Daher war schnell klar, ich entwerfe meine eigenen um mich daran zu erinnern wie gerne ich schon früher durch die Berge gestiefelt bin & wie glücklich einen das macht!!



▵ Ich liebe Produkte die einen Mehrwert haben, das war mir ein Herzensanliegen und deshalb gibt es bei den Pins natürlich auch einen - nen ganz coolen!! Nämlich Natur schützen!! Geil oder ?! 
Das Gebiet Flims/ Laax/ Falera in
Graubünden, in dem wir die meiste unserer Outdoor Freizeit verbringen, hat neben einem riesigen Outdoor, Sport & Lifestyle Angebot eine wundervolle Organisation ins Leben gerufen, die sich für den Erhalt & Schutz dieser wunderbaren Bergwelt einsetzt!!
Eben ein super Ausgleichs Prinzip - ob es Energie Effizienz, Wasserversorgung, Nachhaltigkeit und Naturschutz angeht - 
Und zwar nicht um reich zu werden, sonder weil es einfach richtig ist ;) Die Organisation heißt "GREENSTYLE FOUNDATION" und ich finde es total schön dass die Leute dort sofort mit im Projekt waren,
als wir eine Kooperation vorgeschlagen haben! MEGA!!! Menschen die die Natur zu schätzen wissen können ja nur cool sein , gell?!
Schaut mal auf deren homepage GREENSTYLE FOUNDATION vorbei - die ist einfach so genial !! Von deren Visionen sollte sich definitiv die Welt (oder zumindest ein kleiner Teil davon) retten lassen ;)

▵ Da die meisten von Euch ja mit Ihren Fellfreunden täglich draussen seid und es dank den Hunden sicherlich auch viel mehr zu schätzen wisst, dass ein Wald gepflegt, ein Naturschutz oder Ruhegebiet für Tiere (die wir nicht immer sehen) wichtig ist &
Müll nichts in der Natur verloren hat -
seid Ihr genau die richtigen um mit Pins ausgestattet zu werden!!

▵ Werdet Teil unserer community #WANDERRUTEPINFRIENDS !!
Tragt sie mit Stolz & sie nehmt sie mit Euch raus.
Die kleinen Pins lieben Hunde, Rucksäcke, frische Luft & Abenteuer!!
Sie erinnern Euch daran wie schön es ist einfach mal dort durchzuatmen, wo keine Menschenmassen sind und kein Konsumwahn herrscht #LIFEISBETTERWITHPINS ;)


▵ Also schnell, schnell !!
Hüpft rüber in den PIN ONLINE SHOP & sichert Euch Euren eigenen Wander-Pin
denn sie sind nur in einer ganz kleinen Auflage produziert worden - ganz exklusiv für Euch outdoorlovers!!

Nepi & ich wünschen Euch ganz viel Spaß beim pinnen!

HIKE MORE  WORRY LESS


Juli & Nepi Wanderpfote

                                                    
                                                     ZUM WANDER PIN SHOP



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

IMRESSUM