|Nepi's Wander Chroniken Teil 2|

12:32

Was das schönste am Verreisen ist? Die Überraschungen die hinter jeder Ecke auf Dich warten! Man muß nur genau hinschauen...
Sowie bei unserem kleiner Zwischenstop am Pass...warum?
Naja EINER mußte wohl wieder pinkeln.
Wer? Das wird nicht verraten ;)

So haben wir einfach mal über die Leitplanke gelugt
und direkt das Schoggi ausgepackt um eine kleine "Zwischenwanderung" zu unternehmen, soll mal einer sagen wir wären nicht spontan!


Ein paar der Bilder hat Nepi Euch ja schon auf Instagram "verraten"

Aber ich wollte doch auch noch ein paar ins Album kleben!


Jetzt schnell wieder ins Auto & weiter geht's Richtung Ftan.
Engadin. Bergauf, Bergab. 
Ich bange ja immer, ob dem Schokotierchen bei den ganzen Serpentinen Geschaukel total übel wird.
Sie beantwortet diese total übertriebene Mama-Sorge einfach 
mit lautem Schnarchen...




Dann sind wir endlich oben angekommen.
Bleibt neugierig - es war paradiesisch ... ;)

Nepi & Ihre Wandercrew*



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wir folgen euch ja schon etwas länger auf Instagram aber (aus welchem Grund auch immer) haben grade erst den Blog entdeckt!

    Super schön habt ihrs hier :) Da schauen wir sicher öfter vorbei und warten gespannt auf weitere Wander-Berichte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ihr Lieben, ich sach nur besser spät als nie ;)
      Freut mich voll, dass Ihr Freude an unseren Geschichten habt!
      Schoki Grüße an das nicht-Füchschen ;)

      Juli & Nepi

      Löschen

Popular Posts

IMRESSUM