| Von Hölzchen & Stöckchen |

12:08

[Oh ein Stock!! Oh mit Wolle !! Das wird ja immer besser... ]

Da in unserem Country Haus gerne mal dekoriert wird & die Hundespielsachen für's Bären Mädchen ja auch nicht immer nur aus rotem Gummi sein müssen, haben wir eine lustige Bastelidee für Eure Pfotenfreunde & Euer Wohnzimmer ;)



Einfach nur Stöckchen knabbern? Das ist uns nicht bunt genug!! Da der kleine Schokoschatz gerne mal Sägewerk spielt, wunderschöne Holzarbeiten herstellt, aber auch wie ein Mietzekätzchen mit Wolle herumalbert, war klar ... die Kombi ist wahrscheinlich nicht zu schlagen!


Hölzchen und Stöckchen liegen in unserem Vorgarten zu Hauf, da nehmen wir vom Spaziergang gerne mal welche mit Heim.
Nepi zerlegt sie dann minuziös und ich darf danach saugen...Naja aber Hauptsache der Hund hat Spaß ;)


Also Wollreste ausgepackt und gewickelt was die Farbpalette so hergibt ;) Voll easy & echt dekorativ !!
Einfach in ein Körbchen oder eine Vase gestellt und wie Salzstangen ab un an mal dem Pfotenfreund eins anbieten ;)
Ich glaube die nächsten werde ich zu Ostern mit gelb und petrol in pastell Tönen machen! Da könnte man sogar Oster-Eier dran hängen...



Husch husch ins Körbchen ;)



Also Nepi war begeistert & hat bestimmt 6 1/2 Min. länger gebraucht hat um den Stock in alle seine Einzelteile zu shredden, das ist doch mal was ;)
Und eigentlich ist es ja nur ein Schubs um mal wieder was schönes für die Wohnung zu basteln ;)

Happy crafting *

Juli & Nepi


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

IMRESSUM